Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Ein Jahr Homeoffice. Seit dem 16. März 2020 sind unsere Mitarbeiter im Homeoffice und wir konnten eine Kerze zum Jubiläum bei unserem Gespräch via Skype anzünden. Damit hatten wir nicht gerechnet, aber es kommt ja meistens anders als gedacht.

Ein bisschen ist schon alles gut: Uns geht es gut, die Abläufe der Heimarbeit wurden zum Alltag, gesprochen und gelacht wird digital – mit Mitarbeitern wie mit Kunden. Aber auf ein besseres und baldiges Ende hoffen wir trotzdem. Gemeinsam Zeit zu verbringen, ob in der Agenturküche, auf Messen oder allen anderen kleinen Treffen, die uns miteinander verbinden.

Also freuen uns weiter über das was geht, versuchen zu ignorieren was nicht geht und halten weiter durch.

Hoffentlich bis bald und bleibt gesund, bis wir uns wieder sehen – so richtig.