Für viele Menschen ist es aktuell Bedrohung, Angst und Unsicherheit – Corona eben.

Das können wir natürlich auch bei uns nicht komplett ausblenden.

Zum Glück sind wir aber alle gesund, munter und fleißig am Arbeiten. Vor Ort in Schwabsburg erreicht Ihr die Fiores nach wie vor zu den gewohnten Zeiten per Telefon, Mail und im Notfall natürlich auch persönlich – selbstverständlich mit dem nötigen Abstand ;-) Das Fiore-Team ist im Homeoffice munter und emsig und auch da ohne Probleme erreichbar. 

Wie man sieht, geht es weiter und das ist auch – wie wir jetzt wieder merken – das Tolle an einem kreativen Beruf. Kreativität hilft immer und insbesondere in schwierigen Zeiten freuen wir uns zu sehen, was eine Krise bewirken kann. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten werden selbstverständlich, Geschäfte initiieren tolle Angebote, um die Schließung zu überstehen, Menschen rücken trotz Abstandsregeln dichter zusammen und Familien lernen wieder, was es heißt, mehr als nur 14 Tage im Urlaub 24 Stunden miteinander zu verbringen.

Das alles ist nicht immer einfach, aber dennoch auch spannend. Nutzt die Gelegenheit neue Erfahrungen zu machen, aufgeschobene Projekte anzuschieben oder einfach mal nichts zu tun und das schöne Wetter genießen.

Bis bald, haltet durch und bleibt gesund.